Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü

Der Weg ins Ungewisse – Was geht denn hier ab?!

Auszeit für Jugendliche von 14-18 Jahren

Termin

17.08.2020 - 19.08.2020

Uhrzeit

17.08.2020, 10 Uhr bis 19.08.2020, 15:00 Uhr

Beschreibung

Freizeit in St. Ulrich mal ganz anders!
Begib Dich mit uns auf eine Reise ins Ungewisse, denn nicht nur die Dauer der diesjährigen Jugendfreizeit wird anders sein.
Was dir aber sicher bekannt vorkommen wird sind jede Menge Spaß, nette Leute, ein kreatives Programm und natürlich leckeres Essen :-)
Unser Programm ist auf die zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Corona-Richtlinien abgestimmt.
Ansprechperson im Bildungshaus ist Daniel Dombrowsky (daniel.dombrowsky@bksu.de)

Wir freuen uns auf dich!

Leitung

Henri Bornmann, Pia Mamier, Sandra Ruesch, Marie Schank, Svenja Woitt

Kosten

75 Euro

Anmeldung

Dieser Kurs ist ausgebucht. Sie können sich aber auf die Warteliste setzen lassen.
Bitte rufen Sie uns an.
← zurück zum Kursangebot
Bildungshaus Kloster St. Ulrich
Landvolkshochschule - 79283 Bollschweil

Tel.: 07602 / 9101-0 | E-Mail: info@bksu.de